ganz.herz.lich=

Herz-Team

In der persönlichen Wohlfühlatmosphäre von ganz.herz.lich steht Dir ein großartiges Expertinnen-Team zur Verfügung, das sich darauf freut, Dich mit seinem bunten Angebot an Gesundheitsdienstleistungen zu unterstützen und verwöhnen! 

 

Der Fokus bei ganz.herz.lich liegt ganz klar auf der Betreuung und Begleitung von Kleingruppen bis maximal 10 Personen und Einzelberatungen. Persönliche und individuelle Begleitung wird groß geschrieben, denn es ist uns wichtig, Dir bestmöglichen Service garantieren zu können.

02.10.2015

   Hanna Maria Breuer

 

Aufgewachsen in den mühlviertler Wäldern, hat mich mein Kindheitstraum Schauspielerin zu werden, nach Wien geführt. Yoga begleitet mich seit meiner frühen Jugendzeit und hat mich schon durch viele Berg-und Talfahrten des Lebens geführt. Eine Reise 2013 durch Südost-Asien hat mich mit meiner Ashtanga-Yogalehrer-Ausbildung vielen neuen Eindrücken, Lebensweisen und wunderbaren Menschen verschiedenster Kulturen beschenkt. Zusatzausbildungen im Yin-Yoga, Schwangeren-Yoga, Qi Gong und Tanz fließen in meine Meridian-Yogastunden mit ein.

Mein Angebot für Dich

Kontaktiere mich

Hanna Maria Breuer | +43 650 7862671 | liebendigwachsen@gmail.com

 


 

   Ulli Ehrgott

 

Während meiner langjährigen Tätigkeit in der gynäkologischen Facharztordination meines Mannes wurde mein Wunsch immer konkreter, selbständig im Gesundheitsbereich zu arbeiten. 2012 bin ich auf den Workshop Beckenbodentraining nach dem BeBo Konzept gestoßen. Meine Neugier war geweckt, durch meine Arbeit in der Ordination wusste ich, dass ich nach 3 Geburten durchaus auch ohne aktuelle Beschwerden präventiv meinen Beckenboden stärken sollte. Der Workshop und das Konzept von BeBo haben mich so begeistert, dass ich mich noch am selben Wochenende zur Ausbildung angemeldet habe, Beckenbodentraining für Männer folgte bald danach. Mit großer Leidenschaft arbeite ich mit Menschen, die ich mit meinen Beckenbodentrainingkursen auf dem Weg zu einem besseren Körpergefühl und zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden unterstütze!

Mein Angebot für Dich

Kontaktiere mich

Ulli Ehrgott | +43 664 73635830 | office@sinnvollbewegen.at

 


 

   Katharina Ellmaier

 

Ich bin Kopf und Herz von ganz.herzlich und zeige Dir, wie Du Dein Leben selbst in die Hand nehmen und es so gestalten kannst, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast. In meiner begleitenden Arbeit interessiert mich vor allem, wie ich Dich bestmöglich unterstützen kann auf Deinem Weg. Maßgeschneidert, effektiv, zielgerichtet und lösungsorientiert.

Mein Angebot für Dich

Kontaktiere mich

Katharina Ellmaier | +43 650 2457898 | info@ganzherzlich.at

 


 

   Julia Hintermayer

 

Aufgewachsen inmitten von Niederösterreich's Weingärten, Wäldern und Wiesen wurden Musik und Klang zu einem wichtigen Teil meines Wachsens. Nach dem Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaften folgten der Lehrgang für Elementare Musikpädagogik sowie die Ausbildung zur Energetischen Klangmasseurin. Meine persönlichen Kraftquellen liegen in ungeschminkten zwischenmenschlichen Begegnungen und musikalischem Schaffen.

Mein Angebot für Dich

Kontaktiere mich

Julia Hintermayer | +43 664 9789571 | julia_hintermayer@yahoo.de

 


 

   Lisa Stiegler

 

Ich habe vor 6 Jahren meine Liebe zu Ayurveda entdeckt und mache seither regelmäßig Ausbildungen für Ayurveda Massagen in Kerala / Indien. Mittlerweile lebe ich 5 Monate im Jahr in Kochi, wo ich meinen "Meister" - Doktor Girijaj - gefunden habe, der mir authentische ayurvedischen Massagen lehrt. Meine Diplome und Ausbildungen sind in Indien als vollwertige Ausbildungen anerkannt.

Mein Angebot für Dich

Kontaktiere mich

Lisa Stiegler | +43 676 6184364 | lisastiegler@gmx.at

 


 

   Giulia Tamiazzo

 

Ich war nie sonderlich sportlich oder gelenkig. Zahlreiche Verletzungen hinderten mich daran, langfristig Sport zu betreiben. Ein Zufall führte mich vor acht Jahren zum Yoga. Ich war überrascht, wie viele andere Yoga praktizierten, die genauso steif und unbeweglich waren wie ich. Seitdem gibt mir Yoga den geistigen und sportlichen Ausgleich, den ich brauche. Yoga macht mich stressresistent, beweglicher und vor allem: glücklicher. Meine Motivation als Yogalehrerin ist es, meinen Schülerinnen und Schülern den Zugang zum Yoga zu erleichtern. In meinen Yogastunden beweise ich Dir, dass Du für Yoga kein/e Zirkusakrobat/in sein musst. Ich zeige Dir, wie Du trotz deiner Verletzungen Yoga für Dich nutzen kannst. Und ich helfe Dir, aus Deinem Alltagsstress auszubrechen. 

Mein Angebot für Dich

Kontaktiere mich

Giulia Tamiazzo | +43 650 8613635 | giulia.tamiazzo@gmail.com 

 


 

   Isabella Zamponi

 

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und ganz besonders mit Schwangeren, da ich glaube, dass im Anfang alles liegt. Durch meine Hypnoseausbildungen habe ich Bekanntschaft mit der Kraft des Unterbewussten gemacht. Ich war sofort begeistert und wusste, dass dies genau das ist, was ich mit meinen Klienten teilen will. Als Hypnose-Coach, HypnoBirthing-Kursleiterin und Stillberaterin unterstütze ich in meinen HypnoBirthing-Kursen schwangere Frauen dabei selbstbewusst, selbstbestimmt und entspannt zu gebären. Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch begleite ich mit der Fertile-Body-Method (FBM) - einem Programm, das auf geistig-seelischer Ebenen hilft entspannt schwanger zu werden.

Mein Angebot für Dich

Kontaktiere mich

Isabella Zamponi | +43 664 88433034 | office@be-lebend.at

l(i)ebendiges shiatsu

Open House am 1. Mai

Geführte Herz-Klang-Meditation

Systemische Struktur-Aufstellungen

Erlebnisabende - die 5 Elemente im Jahreskreis

meinlebens-JA!

Das ist für Dich drin

Melde Dich jetzt an!

herz
post

Du möchtest jeden Monat mit wertvollen Informationen und allen Neuigkeiten rund um ganz.herz.lich versorgt werden? Abonniere gerne meinen Newsletter!

social
media

Folge ganz.herz.lich auf Facebook und Pinterest und werde Teil meiner Online-Community!