ganz.herz.lich=

Herz-Team

In der persönlichen Wohlfühlatmosphäre von ganz.herz.lich steht Dir ein großartiges Expertinnen-Team zur Verfügung, das sich darauf freut, Dich mit seinem bunten Angebot an Gesundheitsdienstleistungen zu unterstützen und verwöhnen! 

 

Der Fokus bei ganz.herz.lich liegt ganz klar auf der Betreuung und Begleitung von Kleingruppen bis maximal 10 Personen und Einzelberatungen. Persönliche und individuelle Begleitung wird groß geschrieben, denn es ist uns wichtig, Dir bestmöglichen Service garantieren zu können.

02.10.2015

   Hanna Maria Breuer

 

Aufgewachsen in den mühlviertler Wäldern, hat mich mein Kindheitstraum Schauspielerin zu werden, nach Wien geführt. Yoga begleitet mich seit meiner frühen Jugendzeit und hat mich schon durch viele Berg-und Talfahrten des Lebens geführt. Eine Reise 2013 durch Südost-Asien hat mich mit meiner Ashtanga-Yogalehrer-Ausbildung vielen neuen Eindrücken, Lebensweisen und wunderbaren Menschen verschiedenster Kulturen beschenkt. Zusatzausbildungen im Yin-Yoga, Schwangeren-Yoga, Qi Gong und Tanz fließen in meine Meridian-Yogastunden mit ein.

Mein Angebot für Dich

Kontaktiere mich

Hanna Maria Breuer | +43 650 7862671 | liebendigwachsen@gmail.com

 


 

   Katharina Ellmaier

 

Ich bin Kopf und Herz von ganz.herzlich und zeige Dir, wie Du Dein Leben selbst in die Hand nehmen und es so gestalten kannst, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast. In meiner begleitenden Arbeit interessiert mich vor allem, wie ich Dich bestmöglich unterstützen kann auf Deinem Weg. Maßgeschneidert, effektiv, zielgerichtet und lösungsorientiert.

Mein Angebot für Dich

 

Kontaktiere mich

Katharina Ellmaier | +43 650 2457898 | info@ganzherzlich.at

 


 

   Angelika Höfner

 

Viel Natur, kreatives Schaffen und das Geschenk, meine 3 Kinder durchs Leben begleiten zu dürfen, haben in mir tiefgehende Veränderungen bewirkt. So bin ich dem Ruf meines Herzes gefolgt, begann meine eigene Natur zu erforschen, meine Urkraft zu erwecken und sie auch zu leben. Der Weg führte mich immer tiefer in die Energiearbeit. Öle, Steine, Pflanzen und Klänge sind dabei meine sichtbaren, riechbaren und hörbaren HelferInnen. Die unsichtbaren aus der geistigen Welt begleiten mich bei der Seelenarbeit. Die Wurzel dafür ist der Mut, zu mir und meinen Fähigkeiten zu stehen. Er ist die Basis für den von mir gewählten Herzensweg – authentisch und aus der Seele heraus.

Mein Angebot für Dich

Kontaktiere mich

Angelika Höfner | +43 699 10065646 | angelika@freieseele.at

Yoga-Brunch

Herz-Klang-Behandlung

l(i)ebendiges shiatsu

Intuitiver Dialog

Geführte Herz-Klang-Meditation

Das 12-Monats-Programm

meinlebens-JA!

Melde Dich jetzt an!

herz
post

Du möchtest jeden Monat mit wertvollen Informationen und allen Neuigkeiten rund um ganz.herz.lich versorgt werden? Abonniere gerne meinen Newsletter!

social
media

Folge ganz.herz.lich auf Facebook und Pinterest und werde Teil meiner Online-Community!